Eingegeben am 1. Advent, 30.11.14, um 11.58, kurz vor dem Angelus:

Erklärung für die Echtheit der Vorbereitungsbotschaften als ich Röm 10,9 – 18 las

Lesung aus dem Römerbrief

Wenn du mit dem Mund bekennst: „Jesus ist der Herr“ und in deinem Herzen glaubst: „Gott hat ihn von den Toten auferweckt“, so wirst du gerettet werden. Wer mit dem Herzen glaubt und mit dem Mund bekennt, wird Gerechtigkeit und Heil erlangen. Denn die Schrift sagt: Wer an Ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen. Darin gibt es keinen Unterschied zwischen Juden und Griechen. Alle haben denselben Herrn; aus Seinem Reichtum beschenkt Er alle, die Ihn anrufen. Denn jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden.

Wie sollen sie an den glauben, von dem sie nichts gehört haben? Wie sollen sie hören, wenn niemand verkündigt? Wie soll aber jemand verkündigen, wenn er nicht gesandt ist? Darum heißt es in der Schrift: Wie sind die Freudenboten willkommen, die Gutes verkündigen!

Doch nicht alle sind dem Evangelium gehorsam geworden.

Denn Jesaja sagt: Herr, wer hat unserer Botschaft geglaubt? So gründet der Glaube in der Botschaft, die Botschaft im Wort Christi.

Aber, so frage ich, haben sie die Boten etwa nicht gehört? Doch, sie haben sie gehört; denn ihre Stimme war in der ganzen Welt zu hören und ihr Wort bis an die Enden der Erde.

Genauere Erklärung:

1.  die Botschaften der Vorbereitung erklären in jeder Botschaft gebetsmühlenartig, sich für den Herrn zu bekennen und sein Ja für Ihn zu geben, denn jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden

2.  Maria zur göttlichen Vorbereitung wird als Seherin erwähnt. Es wird nur ihr von denjenigen Menschen, die nicht genau analysieren und lesen, in den Mund gelegt, sie wäre eine Prophetin. Deshalb ist es immer wichtig, bei der Wahrheit zu bleiben und nicht falsche Informationen in Umlauf zu bringen. Leider erlebe ich es auch bei Mitgliedern der Restarmee, dass falsche Informationen in Umlauf gebracht werden, und das sollte unbedingt vermieden werden! Später erlebt man dann selbst eine Verwirrung mit dem, was durch Fehlaussagen ausgelöst wurde.

3.  Es gibt nur eine Endzeitprophetin, vom Himmel benannt, und das ist Mary of Divine Mercy mit dem Buch der Wahrheit. Es könnte aber sein, dass der Himmel schon vorher andere Menschen als Propheten berufen hat, von denen wir aber nicht wissen, weil diese im Hintergrund sind bzw. ihnen andere Aufgaben zugeteilt wurden. All diese Aufgaben, ob echte Propheten, Visionäre, Seher oder anderweitig Begnadete, dienen letztendlich dazu, die Menschen zu Jesus zu führen, Seelen zu retten, sie zu ermahnen, auf den rechten Weg um- oder zurückzukehren. Wir wissen aber von einem weiteren Propheten, benannt von der Gegenseite und zwar dem Falschen Propheten (Franziskus) und allgemein von falschen Propheten, die nicht das Wort Gottes sprechen. Oftmals ist es eine Gradwanderung, genau zu bezeichnen, was Propheten, Seher, Visionäre, Mystiker etc. sind. Oftmals werden diesen Menschen mehrere Gnaden vom Himmel gegeben. Somit kann ein Seher auch prophetische Gnaden oder auch Visionen erhalten oder umgekehrt. Und so wäre es gut — wenn nicht definitiv ein Name für eine Person vom Himmel ausgegeben worden ist — sie als Begnadete zu bezeichnen. Um euch zu informieren oder diese filigranen Unterschiede oder Vermischungen erkennen zu können, füge ich unten im Text einige Informationslinks hinzu.

4.  Die Vorbereitungsbotschaften werden auch bald ihr Ende finden, da sie — wie das Wort schon sagt — zur Vorbereitung für die Endzeit dienen. Wenn die Züchtigung eintritt, dann ist die Entscheidung gefallen, und bis dahin sollte sich jeder Mensch überlegt haben, welchen von den zwei Wegen er gehen will — für oder gegen Gott! Die Barmherzigkeit Jesu wird dann durch Seine Gerechtigkeit ersetzt werden.

5.  Wie ich es bereits schon früher erwähnt habe, sind die Vorbereitungsbotschaften anders geschrieben — eher auf kindlichere Art und Weise — und auch einfacher gehalten. Sie richten sich eher an eine bestimmte Gruppe von Menschen, und zwar, wie es im Römerbrief von mir blau markiert wurde, an Menschen, die nichts von dem kath. Glauben und der Religion wissen und kennen, also inzwischen an die Mehrheit der Bevölkerung“, sei es,

·   dass die Eltern oder Großeltern ihnen nichts erzählt und gelehrt haben,

·   dass sie nie in die Kirche geführt worden sind oder nur an den wichtigsten Feiertagen,

·   sie auch keinen Religionsunterricht erteilt bekommen haben, sondern in die Ethikgruppe geschickt worden sind oder in der Zeit keinen Unterricht hatten,

·    weil sie entweder keine Religionszugehörigkeit oder eine komplett andere Religion oder keinen Glauben haben,

·    die selber später sich nie für den kath. Glauben interessiert haben,

·        die ihr Heil in den New Age Praktiken suchen und vieles mehr…

In diesen Botschaften will der Himmel es erst mal schaffen, dass genau diese Menschen ihr so wichtiges „Ja“ zu Jesus geben, bevor sie dann durch weitere(s) und später auch durch die Botschaften vom BdW weitergeführt und gelenkt werden. Hier trägt auch schon die Restarmee dazu bei mitzuhelfen, diese Menschen zur Mutter Gottes zu führen. Durch ihr „Ja“ zu Jesus wurde der erste und wichtigste Schritt getan.

Somit ist die Seherin von den Vorbereitungsbotschaften auch — seitdem sie Gnaden von Jesus erhalten hat (seit 2002) — eine Freudenbotin.

Danken wir ihr, dass sie selbst auch „Ja“ zu Jesus gesagt hat, dass sie diese Gnaden, Geschenke und Gaben angenommen hat und dadurch auch Schmerz, Leid und Angriffe auf sich selbst und ihre Familie erduldet, um dem Himmel zu helfen, Seelen zu retten. Beten wir auch für sie, dass sie bis zum Schluss in ihrer Treue zu Jesus durchhalten möge.

Mir wurde am Sonntag, den 1. Advent vor dem Angelus diese Eingebung gegeben mit den Worten aus dem Römerbrief, um eine Erklärung reinzustellen und euch die Sicherheit für die Echtheit dieser Vorbereitungsbotschaften zu geben, da nun Angriffe erfolgen, besonders auf die Vorbereitungsbotschaften (leider auch seitens der Restarmee!), sich beziehend auf die Botschaft 1276 vom BdW. Ich soll und muss nochmals darauf hinweisen, dass Maria von den Vorbereitungsbotschaften sich niemals als selbsternannte Prophetin bezeichnet hat, sondern eine Freudenbotin ist, die auch die Mission hat, Seelen zu retten:

Auszug aus der Botschaft 1276 vom Buch der Wahrheit:

Meine innig geliebte Tochter, der böse Geist der Isebel hat einen großen Angriff gegen Meine Mission zur Rettung von Seelen geplant.

….Dies ist nur ein weiterer Widersacher von Mir, der unter dem Einfluss von Baal versuchen wird, Gottes echten Visionären und Propheten in der letzten Schlacht um Seelen zu schaden.

Ich bitte alle, sich nicht vom bösen Geist der Isebel verleiten und einlullen zu lassen, sondern den Weg des Herrn zu gehen, der IMMER demütig und still war, wenn es um Angriffe auf seine eigene Person ging, der auch andere ermahnt — wie Seine Apostel —, stattdessen im Gebet zu verharren und immer Liebe zu zeigen. Wenn wir Mitglieder Seiner Restarmee sein wollen, dann folgen wir auch immer Seinen Bitten, Seinem Wort und Seinem Weg.

patricia

 

Erklärung der verschiedenen Begriffe:

Was sind Propheten?

http://www.bibelstudium.de/index.php?articles/286/Was+ist+ein+Prophet%3F, http://de.wikipedia.org/wiki/Prophetie, http://www.die-religionen.net/propheten.html

Was sind Visionäre?

http://de.wikipedia.org/wiki/Vision_(Religion)

Was sind Seher?

http://de.wikipedia.org/wiki/Seher

Was ist Mystik?

http://de.wikipedia.org/wiki/Christliche_Mystik

http://www.mystik.name/definition/definition-set1.htm